• Jobs Job bei RECARO Automotive Seating RECARO Automotive Ltd. &

RECARO Automotive Seating RECARO Automotive Ltd. &

Kirchheim unter Teck

Kirchheim unter Teck

Manufacturing Engineer (m/w) RECARO Automotive Seating RECARO Automotive Ltd. & Co. KG Kirchheim unter Teck Machbarkeitsuntersuchungen, zeitliche Bewertungen und Vorkalkulationen für neue Projekte und Programme; Prozessentwicklung und Festlegung der Montagereihenfolge (Prozessflussdiagramm); Durchführung von P-FMEAs.

Setzt Seit Jahrzehnten Maßstäbe Im Bereich Mobiles Sitzen: Von Uns Stammt Der Erste Nachrüstbare Sportsitz Für Automobile Der Leichteste Fahrzeugsitz Der Welt Der Innovativste Nutzfahrzeugsitz Und Neue Sportsitze In Moderner Composite-bauweise Zahlreiche Hersteller Von Automobilen Und Nutzfahrzeugen Setzen Auf Sitze Von Darüber Hinaus Bedienen Wir über Den Fachhandel Endkunden Mit Nachrüstsitzen Und Motorsportler Mit Rennschalen Ist Ein Mittelständisch Geprägter Unternehmensbereich Innerhalb Des Weltkonzerns Johnson Controls - Mit Schlanken Strukturen Kurzen Entscheidungs-wegen Und Faszinierenden Produkten Für Unseren Standort In Kirchheim/teck Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Fachlich Und Persönlich überzeugenden Manufacturing Engineer (m/w) Aufgabenschwerpunkte: Machbarkeitsuntersuchungen Zeitliche Bewertungen Und Vorkalkulationen Für Neue Projekte Und Programme Prozessentwicklung Und Festlegung Der Montagereihenfolge (prozessflussdiagramm) Durchführung Von P-fmeas Erstellen Und Pflegen Von Arbeits­anweisungen Und Von Layouts In Autocad Spezifizieren Beschaffen Und Inbetrieb­nehmen Von Maschinen Anlagen Und Vorrichtungen Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Ingenieurstudium Maschinen­bau Fahrzeugtechnik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation 2-4 Jahre Berufserfahrung Als Manu­facturing/industrial Engineer Wünschenswert Erfahrungen Bei Einem Oem Oder Tier One In Bereich Automobilsitze Wären Vorteilhaft Erfahrung Im Einsatz Von Autocad Mtm Und/oder Refa Ms-office Teamgeist Sowie Interkulturelle Kompe­tenzen Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bei Interesse Erwarten Wir Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Elektronisch über Unsere homepage ( Www-com ) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit Bitte Beziehen Sie Sich In Ihrem Anschreiben Auf Die Kennziffer Sta-me-2015 Weitere Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Herr Jürgen Knecht Unter Tel: 07021/93-5221 Besuchen Sie Uns Auch Auf Unserer Homepage Unter Www-com Ingenieur Ingenieurwesen Diplom-Ingenieur Engineer Engineering Maschinenbau Fahrzeugtechnik Technik Automotive Automobil Zulieferer OEM Tier One AutoCAD MTM REFA P-FMEA Prozessentwicklung Montage Manufacturing Engineer (m/w) Machbarkeitsuntersuchungen Zeitliche Bewertungen Und Vorkalkulationen Für Neue Projekte Und Programme Prozessentwicklung Und Festlegung Der Montagereihenfolge (Prozessflussdiagramm) Durchführung Von P-FMEAs Kirchheim Unter Teck Ingenieur Ingenieurwesen Diplom-Ingenieur Engineer Engineering Maschinenbau Fahrzeugtechnik Technik Automotive Automobil Zulieferer OEM Tier One AutoCAD MTM REFA P-FMEA Prozessentwicklung Montage

Sachbearbeiter Zoll-/Präferenzabwicklung (m/w)

RECARO Automotive Seating RECARO Automotive Ltd. un (Kirchheim unter Teck)

Developer Productivity Software Engineer (m/w/d)
   Mercedes Benz Tech Innovation GmbH (Mitte)

Account Executive (m/w/d)
   thinkproject Deutschland GmbH (Wuppertal)

CvD / Schichtleiter (m/w/d) für 25 - 30 Stunden/Woche
   cba - Cooperative Beschützende Arbeitsstätten e.V. (München)